Thema:
re:LOL ...könnte Spoiler enthalten flat
Autor: McG
Datum:05.01.21 18:45
Antwort auf:LOL von schattenmann

>Kann mir jemand sagen was mit der Serie los ist?
>
>Vorhersehbar, meist mieses Acting, die peinlichsten Kampfszenen bei denen man sieht das die Schauspieler nix drauf haben (und wenn doch mal ein guter Move dabei ist dann so offensichtlich gedoubelt), GZSZ Storytelling mit Holzhammermethode, die Charaktere wechseln schneller die Seiten als man bei 3 auf den Bäumen ist....ich weiß garnicht wo ich aufhören soll ; )


Ich ergänze noch um weitere An-den-Kopf-fass-Punkte:

Die in JEDER Folge völlig überdrehte Musikuntermalung. Lächerlichste Szenen werden mit einer musikalischen Dramatik unterlegt als ob es gerade um die Rettung der Menschheit geht. Ich suche die ganze Zeit nach der Ironie dahinter, dafür ist dann aber vieles einfach zu brutal (gebrochener Arm usw.).

Und ab und zu diese blödsinnigen Binsenweisheiten die zur 'Erleuchtung' von Figuren in der Serie führen. Gruselig.

Und diese ganzen Jugendlichen die sich hin und her schubsen lassen und endlos manipulierbar sind, dumm und dümmer.

Und warum erwachsene Menschen nach u.a. einer Wohnungsverwüstung sowie einem angedrohten Tötungsversuch nicht zur Polizei gehen sondern auf das beknackte 'lasst uns das beim Turnier austragen' eingehen, unfassbar dämlich.

>ABER TROTZDEM HABE ICH DAS IN 3 TAGEN DURGESCHAUT!

Etwas mehr als 3 Tage, aber auch ich stand unter einer Art Zwang das durchzuschauen :-D

>Ich Frage mich gerade warum? Rein Objektiv würde die Serie von mir eine 3 von 10 bekommen, aber auf irgendeine schräge Art wurde ich doch unterhalten, ähnlich wie bei Unfällen wo man nicht wegschauen kann ; )
>
>Ist es die Nostalgie befeuert durch die netten Rückblicke die meine Erinnerungen an die 80er wieder abrufen?


Hab die Karate Kid Filme nie gesehen, und wenn ich so die Rückblenden in der Serie sehe weiß ich auch warum.

>Ich fühle mich gerade genauso wie nach dem Ende der 2. Staffel wo ich eigentlich schon mittendrin aufhören wollte weil das in so vielen Punkten schlecht und femdschämig war
>
>Ich bin ratlos, die 4. Staffel kann kommen....


Ich befürchte die werde ich auch noch schauen. Faszination Trash :-D


< antworten >