Thema:
Re:Großartige dritte Staffel! (div. Spoiler) flat
Autor: kellaabaa
Datum:05.01.21 12:14
Antwort auf:Re:Großartige dritte Staffel! (div. Spoiler) von Rocco

>>Stichwort Hawk: Ja, der nervt, vor allem fand ich es aber extrem unglaubwürdig, wie er am Ende die Seiten gewechselt hat, das war schon ziemlich weit hergeholt.
>
>Fand ich überhaupt nicht. Das Einsehen hat sich doch über mehrere Folgen aufgebaut bis zu dem Punkt als er wirklich verstanden hat, dass er ein genau so ein schlimmer Mobber geworden ist wie die Kids, die ihn früher fertig gemacht hatten. Würde ich nicht als inplausibel bewerten.
>
>Greets
>Rocco


Ja, es wurde angedeutet, mit Robby und den neuen Bullies, hat ihn aber nicht davon abgehalten bis in allerletzter Sekunde (Überfall auf die La Russo Villa) ein Arschloch zu sein und sich dann spontan um 180 Grad gedreht.


< antworten >