Thema:
$9.99 bei iTunes US + Frage flat
Autor: JPS
Datum:05.01.21 12:14
Antwort auf:Mulan (2020) [Kino] von Fred LaBosch

[https://itunes.apple.com/us/movie/mulan-2020/id1533007796]

Ist der Film wirklich nur eine "5.6" (aktuelle IMDB-Wertung) bzw. "2.4" (letterboxd) oder ist das (wie mir mein Gefühl sagt) so ein Cyberpunk-Ding, bei dem sich bestimmte Gruppen auf Grund von Meta-Themen berufen sehen den Film schlecht bewerten zu müssen und dann wie üblich entsprechend Trittbrettfahrer aufspringen und selbst gewerbliche Reviewer denken ihrer Zielgruppe nachgeben zu müssen, um nicht selbst etwas vom Hate abzubekommen?

Denn was ich bisher an Bildern gesehen habe ist eigentlich interessant und hochwertig genug um selbst mit einer mäßigen Story als schönes Filmerlebnis zu funktionieren, so dass ich mir nur schwer vorstellen kann, das der Film wirklich schlechter als der durchschnittliche Marvel Film ist und somit ohne diese Faktoren eher im Bereich 6.7-7.2 landen müsste.


< antworten >