Thema:
Yep, weiterhin völlig cheesy ... flat
Autor: Lars Vegas
Datum:05.01.21 11:12
Antwort auf:LOL von schattenmann

... und auch wenn ich wie du mir mehrfach dachte meine Fresse wie billig und plump ist das denn alles, kann ich einfach nicht aufhören und holt mich die Serie voll ab. Staffel 3 hab ich gestern komplett durchgeschaut. Und eigentlich bin ich für so ne Serie zu alt, aber wahrscheinlich ist es genau deswegen genau mein Ding, weil sie halt zu 100% den Kino-Flair der 80er und damit meine Jugend einfängt.


>Kann mir jemand sagen was mit der Serie los ist?
>
>Vorhersehbar, meist mieses Acting, die peinlichsten Kampfszenen bei denen man sieht das die Schauspieler nix drauf haben (und wenn doch mal ein guter Move dabei ist dann so offensichtlich gedoubelt), GZSZ Storytelling mit Holzhammermethode, die Charaktere wechseln schneller die Seiten als man bei 3 auf den Bäumen ist....ich weiß garnicht wo ich aufhören soll ; )
>
>ABER TROTZDEM HABE ICH DAS IN 3 TAGEN DURGESCHAUT!
>
>Ich Frage mich gerade warum? Rein Objektiv würde die Serie von mir eine 3 von 10 bekommen, aber auf irgendeine schräge Art wurde ich doch unterhalten, ähnlich wie bei Unfällen wo man nicht wegschauen kann ; )
>
>Ist es die Nostalgie befeuert durch die netten Rückblicke die meine Erinnerungen an die 80er wieder abrufen?
>
>Ich fühle mich gerade genauso wie nach dem Ende der 2. Staffel wo ich eigentlich schon mittendrin aufhören wollte weil das in so vielen Punkten schlecht und femdschämig war
>
>Ich bin ratlos, die 4. Staffel kann kommen....
>
>Gruß
>
>sm
>
>PS@Flöhchen: Bitte die Lottozahlen vom nächsten Samstag per PN ; )
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >