Thema:
Re:Großartige dritte Staffel! (div. Spoiler) flat
Autor: Froschi
Datum:04.01.21 16:31
Antwort auf:Re:Großartige dritte Staffel! (div. Spoiler) von Droog

>Für mich im Großen und Ganzen als jemand, der sich mit Jugend-Subkulturen lange Zeit beschäftigt hat, nicht völlig absurd.

Hmmm, naja. Das sind ja hier erstmal noch normale Schulkids. Und alleine Hawk (den ich, ganz nebenbei, für den mit Abstand nervendsten Charakter von allen halte) hätte schon mehrmals volle Kanne im Knast landen müssen. Ernsthaft: Eiskalt seinem ehemals besten Kumpel den Arm zu brechen, oder einem de facto völlig Fremden im Dojo das Gesicht blutig dreschen - das ist doch nix, was das Gegenüber mit "Naja, er wird schon seine Gründe haben" durchgehen lässt. Was ist denn mit den Eltern von Dimitri? Nehmen die schulterzuckend hin, dass ihr Sohn halt mal mit blutiger Fresse und einem lose baumelnden Arm nach Hause kommt? Jaha, Kids, sowas passiert schon mal? Oder Daniel, nachdem die CK-Truppe sein halbes Haus demoliert hat. Der geht nicht zu den Bullen, sondern der geht zu Kreese in den Dojo. Das ist halt schon extreeeeeeeeeeeeeeeeem gedehnt, was das realistische Verhalten von Menschen angeht. Und dann ausgerechnet noch in den USA!  :D


< antworten >