Thema:
Re:#3 All Quiet on the Western Front (1930b) flat
Autor: Pascal Parvex
Datum:04.01.21 11:58
Antwort auf:#3 All Quiet on the Western Front (1930b) von DJS

Besitze ihn auf iTunes, heute Nacht zu Ende geschaut, nachdem ich die erste Stunde vor den Feiertagsferien bei den Eltern zuhause geschaut habe.

>Der Film ist imo absolut grandios (auch heute noch) und ein must-see für jeden der... nee, einfach nur "FÜR JEDEN". :)

Fand ich auch gut. Nicht absolut umwerfend, aber wirklich gut. Ich habe ihn allerdings aus Gewohnheit auf Deutsch geschaut.

>- zum Teil sehr beeindruckende Spezialeffekte (Explosionen) die in der Nähe der Schauspieler stattfinden. Keine Ahnung wie sie das damals gemacht haben.

Ich hab mir überlegt, dass sie vielleicht einfach ein Methode hatten, grosse Schlammspritzer zu erzeugen, von denen nicht gross Gefahr ausgeht.

>Schon alleine deswegen sollte man den Film schauen. :)

Genau, immer feste druff auf das Nazigesindel!

>- einer der Schauspieler (Slim Summerville) erinnerte mich die ganze Zeit an John Torturro.

Ich glaube, ich weiss, wen du meinst. Derjenige, der als einziger von den Veteranen überlebt?

8/10


< antworten >