Thema:
Re:Der ist verdammt gut flat
Autor: token
Datum:04.01.21 09:38
Antwort auf:Re:Der ist verdammt gut von thestraightedge

>Bzgl. Her, Moon, Ex Machina: alle gesehen, alle für gut befunden. Nicht alle davon würde ich aber über Midnight Sky einsortieren, aber das führt nun zu weit.
>

Fair enough.

>Und joa, vermutlich ist das "Genreliebhaber"-Thema in meiner Bewertung auf jeden Fall eingepreist.

Ich bin ja durchaus Fan so einer Ausrichtung, und hab sowohl bei Ad Astra als auch hier keiner der investierten Minuten Sehzeit hinterhergeweint. Ich bin da vor allem dankbar wenn ich so einen Stoff überhaupt bekomme, in anderen Genres mit weniger passioniertem Interesse wird auch gern nach 20 Minuten der Stecker gezogen wenn man mir sowas anbietet.

Aber auch hier sehe ich eine B-Riege mit Titeln wie Prospect die ich noch spürbar über Dingen wie TMS einordnen würde obwohl sie mich nicht total vom Hocker hauen. Und gehen wir vom kleinen Film weg, und mit dem production value ist TMS nicht wirklich ein "kleiner Film" und fahren dann sowas wie Arrival auf wo so ein Inhalt auch auf fantastische Schauwerte trifft ist endgültig Feierabend. Imo! ;)

Kann die sehr hohe Einwertung deinerseits bei solchen Kontrasten halt nicht ansatzweise nachfühlen. Ist auch nicht schlimm :)


< antworten >