Thema:
Re:Der ist verdammt gut flat
Autor: token
Datum:04.01.21 07:34
Antwort auf:Der ist verdammt gut von thestraightedge

Moin, welche Kritiker spaltet der Film?
Ich war über diese Aussage überrascht, also mal nachgesehen.
55% auf dem Tomatometer (Audience auf 26%), 5,6 IMDB, 58 Metascore, sonderlich spalterisch scheint mir das bei den Kritikern nicht zu sein und die Publikumswerte liegen da noch drunter.
Es gibt halt paar Leute die den Film toll finden, die gibt es auch bei Ad Astra, wo wir zwei qualitativ zumindest mal einer Meinung sind, was wiederum mich irritiert ;) ;) :-*
Aber im groben Querschnitt sehe ich da keine Spaltung, da wird er imo völlig zu Recht weiter unten in der Genreliebhaber spielen Probe Schublade einsortiert. Weil, wenn das in der Sparte grounded Sci-Fi mit slowburner pace und hartem philosophischen Einschlag eine 8 ist wüsste ich nicht wie man Krempel wie Moon, Her oder auch Ex Machina überhaupt noch in der Skala unterkriegen soll ohne diese zu sprengen.


< antworten >