Thema:
Re:Was ich nicht verstehe (Großer Spoiler!) flat
Autor: pacmanamcap
Datum:03.01.21 20:04
Antwort auf:Re:Was ich nicht verstehe (Großer Spoiler!) von G'Kyl

>>relativ zu Anfang sagen sie doch ,dass sie zum Kolonieschiff keine Verbindung haben. Also wird da wohl eins unterwegs sein?!
>


Das erwähnte Kolonieschiff hätte von der Erde starten sollen und zum Planeten fliegen.
Es ist wegen des Atomskriegs aber nicht gestartet.
Wahrscheinlich wäre es aber auch in eine andere Richtung geflogen, weil sich die Planeten ja drehen und nach einem Jahr Flugzeit der Planet ja ganz woanders wäre als ein Jahr bevor die mit der ARES (oder Destiny, Independence, whatever) zurückkommen.
Aber womöglich haben die ja schon Hyperkom, oder zumindest eine normalschnelle Verbindung.


>Hab ich mich auch gefragt, aber keine Verbindung heißt ja letztlich, da ist quasi alles offen.


< antworten >