Thema:
Re:Gantz gut flat
Autor: token
Datum:02.01.21 06:48
Antwort auf:Gantz gut von moishe maseltov

>Wird einen zwar nicht vom Hocker reißen, aber es ist relativ nett. Auch wenn wohl viele Nebenhandlungen übersprungen wurden, das Acting ziemlich animehaft ist und die Rätsel selten zum Mitdenken animieren. Irgendwie kann ich kaum was Gutes drüber sagen, fand es aber trotzdem nicjt schlecht.

Geht mir genauso. Acting aus der Hölle, Dramaszenen unfreiwillig komisch und das Drehbuch ist auch komplett schmerzfrei und lässt auch mal alle zehn Minuten am Stück weinen.
Die Rätsel sind allesamt lächerliche asspulls komplett ohne Aha-Effekte. Production value auch mehr als lala, ganz schlimm etwa diese Szenen mit leeren Straßen wo man überdeutlich sieht dass es Standbild und keine Aufnahme ist.
Dennoch bringt es einen Charme und Unterhaltungswert mit der bei der Stange hält, worin dieser begründet liegt weiß ich aber selbst nicht :D
Vielleicht ist's die Unberechenbarkeit der Handlung.


< antworten >