Thema:
Re:504 flat
Autor: Sunspecter
Datum:01.01.21 22:08
Antwort auf:504 von sad

>Imo vielleicht die beste Folge überhaupt bisher. Hoffentlich war das nur der Auftakt und geht es in der Richtung weiter.
>Ich überlege ernsthaft ob ich bis Februar pausieren soll. Ich wiederhole mich aber das wöchentliche Format nervt so extrem und macht es mir ein Stück weit kaputt. Jede Woche ein 40 Minuten Häppchen ist so ein antiquierter, stinkender Mist.
>

Hm, ich finde nach den aktuellen folgen, dass es jetzt mehr Richtung "normale Sci fi Serie" geht. immer noch gut, aber halt klassisch mit einem Bösewicht und inhaltlich alles kapierbar.

Ich fand das fehlen des einen serienboesewichts und die inhaltliche Komplexität haben die Serie (für mich) ausgemacht.



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >