Thema:
Re:Der Weltraum, unendliche Enttäuschung (Spoiler) flat
Autor: Jassi
Datum:31.12.20 21:05
Antwort auf:Der Weltraum, unendliche Enttäuschung (Spoiler) von HomiSite


>Und es wirkt zudem, ob Saru und auch der Doc hier quasi aus der Serie geschrieben werden, zumindest waren die Abschiedsszenen schon auffällig ausgeprägt (aber hey, dafür ist die unerträgliche Manifestation von Adiras Mann wieder da).
>


Oh Mann, Ian Alexanders Schauspiel ist echt unterirdisch. Erinnert mich irgendwie an die "supererwachsenen Dialoge" aus Dawson's Creek in denen Teenager ihr Gegenüber in minutenlangen Psychoanalysen abhandeln konnten. Und von der woken SJW-blauen Haarfarbe will ich erst gar nicht anfangen...(könnte auch nur meine selektive Wahnrnehmung sein)



>Lederchefin Osyraa hält erstmal einen Plausch mit Taff-Tilly, anstatt sofort zu handeln: Denn offensichtlich können jederzeit ihre Enterkommandos punktgenau rüberbeamen - helfen Schilde bei ca. 50% dagegen nicht?! Sonst gab's bei solchen Situationen doch fast immer Eindringlingsalarm, hier aber ruft Tilly minutenlang vergeblich den Maschinenraum.
>



Bei dem Osyraa-Till-Dialog musste ich echt laut lachen: Da erzählt ihr Tilly was von Freud und muss dann währendessen unten rumfingern. "I am the clit commander!" (Zitat aus Jay and Silent Bob)


< antworten >