Thema:
Re:Edit: Nix für mich flat
Autor: HomiSite
Datum:31.12.20 15:58
Antwort auf:Edit: Nix für mich von Pfombo

>Die Monster sind cool, und auch die Kulisse (sprich: dieses schimmelige Hochhaus). Aber der Rest nervt mich leider. Find vor allem das Pacing schlimm, zig Einstellungen werden ewig lang stehen gelassen oder Momente werden langgezogen, um ihnen Gewicht zu geben. Funzt aber nich.

Ich kann dem im Kern nicht widersprechen und verstehe ähnlich wie bei Boabdil oben, wieso SWEET HOME nicht bei allen zündet bzw. erkenne selbst auch Mängel.

Interessanterweise fand ich zwar auch regelmäßig Szenen seltsam getimet, aber hatte in der Serie nie wirklich den Drang vorzuspulen, weil dann immer etwas Neues passierte, ich über ein paar unverständliche Szenen nachdachte :-) oder versuchte zu checken, welche der attraktiven Mädels nun wer ist. :-D

So richtig emotional getroffen wurde ich aber selten (und später wird es durchaus bitter), war für mich aber kein zwingender Nachteil.


< antworten >