Thema:
Re:Nope, nichts für mich flat
Autor: HomiSite
Datum:31.12.20 14:49
Antwort auf:Nope, nichts für mich von Boabdil

>Nach der ersten Folge direkt aus meiner Watchlist geflogen. Diese pseudoartige Überdrehtheit von Charakteren und Dialogen, völlig unpassende Musik und lächerliche Tyrant-Licker-Monster.

SWEET HOME hat sogar nur zwei, drei Hauptlieder und später kommt eines sogar in einer Episode zweimal, glaube ich - ich lachte. :-D

Die Serie ist halt "typisch asiatisch" mit hier und da überdramatischem Schauspiel und munteren Wechseln in Plot und Genre. Ich finde das trotz nicht zu leugnender Mängel spannend, überraschend und unterhaltsam, aber wer diese asiatischen Eigenarten nicht mag, wird offensichtlich keinen Spaß an SWEET HOME haben. :-)

>Wirkt wie ein Filmprojekt von Studenten.

Das finde ich hingegen als Kritik übertrieben - außer als jung-wild-rohes Werk. :-)

PS: Bin mit der Serie jetzt durch und schreibe demnächst noch mein Fazit.


< antworten >