Thema:
Re:Gibt echt viel Sci-fi bei Amazon Prime flat
Autor: sCAP
Datum:31.12.20 09:39
Antwort auf:Gibt echt viel Sci-fi bei Amazon Prime von 677220

>Magellan - Empfehlung für Leute, die Ad Astra und Midnight Sky mochten. (6/10)

Seichte SciFi Kost, Du hast recht. Davon hätte ich verdammt gern einen zweiten Teil. Der Film hat quasi aufgehört als es wirklich interessant wurde.
Hat mir im großen und ganzen aber gefallen.

>Origin Unknown - Nicht zu empfehlen für Leute, die dauerquatschende KIs hassen. (5/10)

Naja, geht so.
Katee Sackhoff geht aber immer.

>Project Ithaca - B-Movie-mäßig/ trashig, aber interessanter Ansatz. (3/10)

Hab ich mir tatsächlich angetan weil ich dachte es wird noch spannend oder tiefgründig, naja.

>Coma - Für Leute, die auf Videospieloptik stehen. (5/10)

Die Russen machen so langsam recht gute SciFi Filme.

>Die Höhle: Das Tor in eine andere Zeit - Stilistisch wie ein klassischer TV-Movie aus den 90ern. (4/10)

Ich bin bei Filmen, wo ein Großteil der Schauspieler das dreisigste Lebensjahr noch nicht hinter sich hat, eher skeptisch.
Und ich wurde wieder nicht enttäuscht was das angeht.

>The Beyond - Man muss definitiv völlig übertriebenes Storytelling mögen. (4/10)

war okay, aber auch nichts was im Gedächtnis bleibt.

>Vivarium - Klare Empfehlung für Mysterie-Fans. (7/10)

War glaube ich sogar im Kino.
Fand es eher anstrengend mit zunehmender Dauer.

>I Am Mother - dem Forum bekannt (7/10)

auch nur okay. *imo*

>Warnung hingegen vor: Aniara. Größter Müll.

Hab den Film ausgemacht als die Kamera angepimmelt wurde.
Hab mich dann irgendwo spoilern lassen und wollte die letzten Sekunden des Films dann doch noch sehen, also hab ich weitergeschaut.
Ich muss aber sagen es gibt weit schlimmere SciFi Kost.


< antworten >