Thema:
Gibt echt viel Sci-fi bei Amazon Prime flat
Autor: 677220
Datum:31.12.20 02:32
Antwort auf:Neu oder empfehlenswert bei Amazon Prime Video von Telemesse

Fällt mir schon länger auf, ich finde immer wieder irgendwelche Sci-Fi-Movies, die gar nicht mal so übel sind, darunter auch viel Weltraum (aber nicht nur).

Hier ein paar aus letzter Zeit: Ich füge in () eine "objektive" Bewertung an, damit niemand sagt ich hätte ihm Müll empfohlen, der Tipp richtet sich an Leute, die SciFi-Stories suchen.

Magellan - Empfehlung für Leute, die Ad Astra und Midnight Sky mochten. (6/10)
Origin Unknown - Nicht zu empfehlen für Leute, die dauerquatschende KIs hassen. (5/10)
Project Ithaca - B-Movie-mäßig/ trashig, aber interessanter Ansatz. (3/10)
Coma - Für Leute, die auf Videospieloptik stehen. (5/10)
Die Höhle: Das Tor in eine andere Zeit - Stilistisch wie ein klassischer TV-Movie aus den 90ern. (4/10)
The Beyond - Man muss definitiv völlig übertriebenes Storytelling mögen. (4/10)
Vivarium - Klare Empfehlung für Mysterie-Fans. (7/10)
I Am Mother - dem Forum bekannt (7/10)

Wie ihr seht, alles nichts besonders, aber am Ende war ich immer der Meinung, gut, dass sie den Film gemacht haben und ihre Story-Idee umsetzen konnte. Im Gegensatz zu den SciFi-Blockbustern sieht man hier a von vornherein über Schwächen weg und freut sich eher über die Stärken.

Warnung hingegen vor: Aniara. Größter Müll.


< antworten >