Thema:
ha, ich werde ihn definitv nochmal und nochmal schauen flat
Autor: MOGli
Datum:30.12.20 16:35
Antwort auf:Also mal ehrlich (mit Spoilern) von Bomber

ich hab bei weitem nicht alles kapiert, insbesondere was Du über den Jungen geschrieben hast, hab ich garnicht gesehen (und ist in meinen AUgen auch völlig unerheblich).

Ich finde es saugeil, wieviel intensiver man durch die Konstruktion den Film wahrnimmt. Man sitzt gespannt da, und freut sich, wenn man auch mal etwas kapiert oder richtig voraussieht, es ist um Welte belohnender als Schinken wie Mission Impossible, die zwar auch Bombast haben und evtl. sogar mehr Schauwerte aber in ihrer Geradlinigkeit null fordern und einfach nur berieseln.

Tenet und auch Inception sind durch ihre fordernde Art für mich auf einer ganz anderen Ebene als die breite Masse. Hab den Film echt genossen, auch wenn ich beiin der kritischen Szene am Ende des Zangenmanövers den Überblick verloren habe. Bin für den Film einfach dankbar.


< antworten >