Thema:
Re:Also mal ehrlich (mit Spoilern) flat
Autor: Droog
Datum:30.12.20 16:17
Antwort auf:Also mal ehrlich (mit Spoilern) von Bomber

>Ja, die Soundabmischung war grauenvoll. Aber was bitte war an dem Film schwierig zu verstehen,  wenn man schon mal Zeitreisefilme und ein paar Youtube Filme über Zeitreise gesehen hat?
>
>Dass sich die beiden schon ewig kannten wird doch schon beim ersten Treffen klar. Dass der Glitzervampir der kleine Junge ist, spätestens am Schluss. Manches war schon überraschend (Der Vermumte ist er selbst) manches einfach nur klar (Zerbrochener Spiegel am Auto), aber so klar erzählt, dass man der Geschichte immer gut folgen konnte. Wird doch eh ständig erklärt?!



Ja, aber das Erklärte muss man auch mal verarbeiten, doch Tenet legt schon ein ordentliches Tempo an den Tag, so dass man gleich mit der nächsten rätselhaften Situation konfrontiert wird, bevor man den aktuellen Knoten im Hirn gelöst hat.

Sei doch froh, dass du den Film auf Anhieb kapiert hast. Viele, auch hier im Forum haben/hatten damit halt so ihre Schwierigkeiten, was aber wohl offensichtlich nicht viel über die jeweiligen Leuten aussagt.


< antworten >