Thema:
puh flat
Autor: drumcode
Datum:30.12.20 10:35
Antwort auf:Wonder Woman 1984 [Kino] von Fred LaBosch

Auf diesen Film habe ich mich bereits seit der Ankündigung gefreut, keine Trailer gesehen und selten wurde meine Erwartungshaltung derart unterboten. Der erste Teil zählt zu meinen Lieblings Comic Streifen und ich bin auch tatsächlich ein Fan von der Snyder Interpretation des DC Universums.

Der neue Wonder Woman Film wollte scheinbar in die Kerbe von Thor Ragnarok einschlagen. Es sollte fluffig zugehen und die Gewalt wurde auf ein minimum Reduziert. Das Ergebnis erinnert aber eher an eine CW Serie inkl. all dem Cheese, schlecht choreografierten Kampfszenen und Effekten. Getragen wurde der Film zwar von einem epischen Soundtrack welcher aber auch hier und da irritiert hat, denn die Szenen auf dem Schirm selbst waren meist sehr gewöhnlich.

We need Snyder back!


< antworten >