Thema:
OT: Staffel 1 - fertig angeschaut flat
Autor: gameflow
Datum:29.12.20 21:28
Antwort auf:Twin Peaks wird fortgesetzt von festwürstchen

So, wie angekündigt hole ich jetzt mal die Serie nach und nach Staffel 1 bin ich  wirklich überrascht. Aufgrund von vielen "Legenden" und dem dem Namen Lynch, habe ich eigentlich etwas komplexeres und verrückteres erwartet. Aber ich habe eine recht seichte Murder Mysterie Serie mit Seifen Oper Charme bekommen. Nicht falsch verstehen, ich wurde echt gut unterhalten und ich fand die schrägen Charaktere erfrischend anders...aber ich hatte mich eigentlich auf eine Serie voller Lynch Symbolik, Surrealismus und allgemeinen Wahnsinn eingestellt. Und bis auf wenige Ausnahmen, war davon eigentlich kaum was zu finden^^

Jetzt bin ich echt mal gespannt, was mit Staffel 2 so passieren wird. Diese soll ja angeblich schlechter und bis auf wenige Ausnahmen gar nicht mal von Lynch beeinflusst sein. Ich frage mich, wo jetzt der "Twist" kommt, welcher dann dieses berühmte 4 Stunden Analyse Video hervorruft :)

Fazit Stafel 1: Ganz nett und als es damals raus kam, hat es sicherlich einige Leute überrascht. Aber 2020 ist das jetzt nicht mehr sooo besonders. Und ich weiß ehrlich aucuh nicht,ob das ohne den Namen "Lynch" so einen Bekanntheisgrad hätte. Wie gesagt: Alles nach Staffel 1.


< antworten >