Thema:
Re:So schlecht sehen ihn die meisten wohl nicht flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:29.12.20 13:21
Antwort auf:So schlecht sehen ihn die meisten wohl nicht von Matze

>Hab mich gerade mal auf RT durch die Meinungen der Kritiker gelesen.
>
>Ist wohl eine typische Fortsetzung, bei der man alles noch dicker auffährt als beim ersten Teil, dabei aber leider die Qualitäten vergisst, die Teil 1 sehenswert und relevant gemacht haben. Zum Beispiel ein brauchbares Drehbuch.
>
>Wohl für die meisten kein Totalausfall aber anders als der erste Teil schafft er es auch nicht, aus dem überschaubaren Niveau der meisten DC-Streifen herauszuragen. Sehr schade, bei den Beteiligten und dem "dankbaren" 1980er Setting hatte ich defintiv mehr erwartet :-(.


Auch dir danke für deine Einschätzung zur Qualität. Sieht also eher nach extremer Langeweile aus...


< antworten >