Thema:
Re:[HBO/Sky] The Undoing flat
Autor: waldmeister
Datum:28.12.20 17:16
Antwort auf:Re:[HBO/Sky] The Undoing von Adema

>>Meine Frau und ich haben diese Mini-Serie vor wenigen Tagen auch beendet und fanden es ebenfalls sehr gut.
>>
>>Da im Maniac aber ohnehin kaum jemand den HBO-Output auf Sky schaut, habe ich auf einen Extra-Thread verzichtet. Hatte kurz über einen Sammelthread nachgedacht, weil es noch einige weitere Hochkaräter dieser Art auf Sky gibt, z.B. The Outsider oder The Third Day. Habs dann aber sein gelassen.
>
>Leude, haut doch einfach die Threads raus, ist doch egal, ob die dann nur 5-10 Postings bekommen. Ich hab auch schon genug Film-/Serienthreads rausgehauen, die keine zweistelligen Postingzahlen erreicht haben. Wenn einer damit Spaß hatte, hat sich die Threaderöffnung für mich schon gelohnt.


Richtig, hätte ich sonst nicht beachtet!
>
>Ich hab die Serie jedenfalls nach Gamesters Posting direkt auf die Liste für den nächsten Sky-Entertain-Monat gesetzt.


< antworten >