Thema:
Hui: Das ist ja richtig gut! flat
Autor: Sonic2d
Datum:28.12.20 15:55
Antwort auf:The Night Manager (Amazon Prime) von Tota

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich immer dachte, das sei eine Comedy-Serie. Keine Ahnung, wie ich auf den Trichter gekommen bin. War dann nach wenigen Minuten auch echt überrascht. Das ist NATÜRLICH Krimi/Agenten-Kram!
Wir haben das an zwei Tagen direkt durchgezogen. Super kurzweilig, super Pacing, größtenteils toller Cast mit interessanten Charaktären. Die Spannung wird permanent hoch gehalten. IMO passieren 1-2 Dummheiten im Handlungsverlauf, aber das ist verschmerzbar.
Ich glaube, die Serie funktioniert noch besser, wenn man House NICHT kennt. Ich seh leider zwischendurch immer House, er redet teilweise wie House, er guckt wie House. Aber das liegt bestimmt an mir.


< antworten >