Thema:
Re:Hö, Kevin - Allein zu Haus ist ab 12? flat
Autor: DJS
Datum:28.12.20 02:03
Antwort auf:Re:Hö, Kevin - Allein zu Haus ist ab 12? von Pezking

>>Dachte immer, der wäre ab 6? Oder hochgestuft? War definitiv jünger, als ich den im Kino sah.
>
>Wer hat sich damals schon um Altersfreigaben geschert? Ich habe mit 12 Total Recall und Predator 2 im Kino gesehen. :-)


Kenne ich anders. Ich weiß noch, dass ich damals unbedingt Alien 3 (ab 16) schauen wollte. Ging leider nicht, weil ich 6 Monate zu jung war.

Polen war da entspannter. "Enter the Dragon" war ab 18, ich 10 Jahre alt. Ich war mit meiner Mutter da und durfte erst rein, als es schon dunkel war im Kino, damit es nicht so auffällt. Hahaha, das werde ich niemals vergessen. Bei der Nacktszene hat meine Mutter mir die Augen zugehalten, der ganze Brutalo-Shit war aber kein Problem... :)


< antworten >