Thema:
Spoiler inside flat
Autor: membran
Datum:27.12.20 22:48
Antwort auf:Bin ich voll bei dir von Lars Vegas

>Auch rein technisch fand ich ihn exzellent.

Die Szenen im Jenseits (oder eigentlich war es ja "The Great Before") fand ich eher so la la (das waren ja nur ein paar blaulila Berge und sonst nicht viel, wobei die Jerrys aber einen coolen Picasso-Stil hatten und deren Neonfarbgebung gut poppte), aber die Szenen in New York waren dafür ein absoluter Hingucker. Wahnsinn, wie realistisch das heute alles gerendert werden kann, wenn die Kohle, Zeit und das Talent stimmt. Die Bewegungsunschärfe bei der vorbeirasenden Ambulanz, die Tiefenunschärfe bei Dialogszenen oder die Materialqualität (Holz, Metall etc) und Beleuchtung in seinem Appartement - wie sie da mittlerweile überall kleine für den realistischen Eindruck wichtigen Materialfehler wie Risse oder Fingerabdrücke auf glänzenden Oberflächen einbauen. Und eben Liebe zum Detail - sein Bücheregalboden drückt sich ob der Last sichtbar durch.


< antworten >