Thema:
Re:Kann dem Ganzen kaum folgen *edit* flat
Autor: Pfombo
Datum:27.12.20 11:54
Antwort auf:Re:Kann dem Ganzen kaum folgen *edit* von Hattori Hanzo

>>>Alter, rattert hier meine Birne ohne das ich etwas zusammen setzen kann. Muss jetzt erstmal pausieren, aber da sind konventionelle Zeitreise-Filme doch bekömmlicher.
>>>
>>>Das wäre alles wahrscheinlich verständlicher, wenn nicht noch so extrem schnell die Dialoge ablaufen würden. Man versucht gerade etwas zu verarbeiten, da folgt schon die nächste "Erklärung". Für die Massen kann das sicherlich kein Film sein, oder ich bin unterdurchschnittlich intelligent.
>>>
>>>Oder kann man Spaß an dem Film haben, wenn man die ganze Zeit nur ein symbolisches WTF und Hääähhh über der Rübe hängen hat, weil die Backward-Action IMO eher lachhaft den cool rüberkommt.
>>>Echt, dass ist mal so verwirrend, dass es ich schon frustriert bzw regelrecht aggressiv macht, weil der Film einen förmlich arrogant den Mittelfinger ins Gesicht hält, du bist nicht würdig du simpel gestrickter Bauer. Und man kann allerdinsg auch nicht beurteilen ob das ganze Sinn ergibt oder nur verschwurbelter Mist ist.
>>>
>>Hab ihn noch nich geschaut, aber wahrscheinlich würde ich denselben Text schreiben. Hab deswegen auch keine Lust, dafür Geld auszugeben.
>>
>>Gute, unverständliche Filme find ich noch blöder als schlechte, aber verständliche Filme. Ich schau mir mittlerweile sogar jeden Film und jede Serie (auch deutsch synchronisierte) mit Untertiteln an. Vor allem weil sich nur so Namen und Ortsangaben in mein Hirn festsetzen können.
>
>Der Film ist ungefähr zur Mitte wirklich schwer zu verstehen, aber gegen Ende blickt man durch, was sehr befriedigend ist. Find den absolut grandios, schau dir ihn dir zumindest an wenn man ihn leihen kann.
>

Ja, ausleihen werd ich ihn mal, muss ja :)

>>>
>>>Wenn token den schon nicht im geringsten gerafft hat, bin ich aber beruhigt. ;-)
>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >