Thema:
Staffel 11 flat
Autor: Pfroebbel
Datum:26.12.20 20:00
Antwort auf:[Serie] Doctor Who von JPS

Erster Kontakt mit dem äh der neuen Dr Who für mich und urks... Die Truppe an sich ist ja bisher recht cool, aber die Folgen fallen doch (bin aktuell bei Folge 8) stark ab gegen die alten.

Es fühlt sich so an als würde man jedes kontroverse Thema nacheinander abarbeiten und zeigen wie (selbst)gerecht und divers man doch ist.
Dieses dauerhafte erhobene Zeigefinger nervt extrem.
Und die neue Dr ist ebenfalls extrem anstregend und mischt sich ständig ein obwohl sie noch vorher was anderes sagt. Ok die alten haben sich auch eingemischt aber immer bewusst und nicht erst auf vorsichtig gemacht und alle ermahnt und drei Sekunden später selber drauf geschissen. Und oh gott ist sie zum kotzen selbstgerecht - widerlich.

Da scheint politische Korrektheit eine gute Serie zu zerstören. Schade drum.


gesendet mit m!client für iOS


< antworten >