Thema:
Re:Imdb : 5,7 flat
Autor: sad
Datum:25.12.20 11:57
Antwort auf:Imdb : 5,7 von Droog

>Für eine Serie ist das ja mehr als unterdurchschnittlich.
>
>Ja, blubb, bild dir doch deine eigene Meinung du Schaf, aber das schreckt doch wirklich ab.


Darauf kann man nichts geben. Es sind nicht mal 800 Bewertungen und davon 18% 1 und 21% 10 Punkte. Riecht irgendwie nach Review Bombing [https://www.imdb.com/title/tt10689614/ratings?ref_=tt_ov_rt]. Die 1 Punkt Reviews werfen der Serie vor, dass es Geschichtsverfälschung ist und starke Frauencharakter dürfen natürlich auch nicht vorkommen. Letzteres ist für mich sogar eine der Stärken der Serie. Es ist Unterhaltung und keine 100% akkurate Doku.
Die Serie ist kein Meisterwerk aber durchaus solide gemacht und weit weg von einem Totalausfall


< antworten >