Thema:
Re:belanglos trifft es gut... *evtl. Spoiler* flat
Autor: HomiSite
Datum:24.12.20 08:11
Antwort auf:belanglos trifft es gut... *evtl. Spoiler* von BigUnit

>Aber danke Dir, HomiSite, ich lese Deine Zusammenfassungen immer nachdem ich die Folge selbst gesehen habe und es ist ähnlich unterhaltsam wie ein Duschgelcamp-Review auf Spiegel Online ;)

Danke! :-) Auch wenn ich ja gar nicht so sehr auf Unterhaltungswert hin schreibe, sondern mir eher den Frust runtertippen muss. :-D

Ich fürchte derweil, dass die Wahrheit hinter dem Brand enttäuschen wird (ach!) oder gar in die nächste Staffel verschleppt wird, weil vielleicht lieber eine ausführliche Raumschlacht zwischen Rest-Föderation (von deren Wirken man bisher ja überhaupt nichts gesehen hat, oder?) und Smaragdkette gezeigt wird ...


< antworten >