Thema:
belanglos trifft es gut... *evtl. Spoiler* flat
Autor: BigUnit
Datum:23.12.20 12:53
Antwort auf:Season 3 Episode 10 von HomiSite

...was habe ich mich durch diese Folge gelangweilt. Ich bin ohnehin der Meinung, dass das Spiegeluniversum sowas von ausgelutscht ist. Das hat mittlerweile schon die Nazis als "ich habe keine Idee mehr"-Storybogen in ST abgelöst (haben die Terraner in den anderen ST-Serien auch schon mit ausgestreckten Arm salutiert?). Aber eine Doppelfolge ohne Bezug und Nutzen zur eigentlichen Story war ein starkes Stück.

Dabei schafft es DISC in Staffel 3 mit dem Brand und den damit verbundenen Problemen erstmals, bei mir Interesse für die Geschichte zu erzeugen. Und dann werden zwei Folgen für das Spiegeluniversum befüllt, die ich in einer guten Serie als Filler-Folgen vor einem spannenden Finale akzeptieren würde, aber wenn die Serie eh zumeist nur dümpelt, dann ist das echt ein Motivationsloch.

Was für ein belangloser Müll...

Aber danke Dir, HomiSite, ich lese Deine Zusammenfassungen immer nachdem ich die Folge selbst gesehen habe und es ist ähnlich unterhaltsam wie ein Duschgelcamp-Review auf Spiegel Online ;)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >