Thema:
Re:Nein, mach bitte weiter. flat
Autor: waldmeister
Datum:23.12.20 11:21
Antwort auf:Re:Nein, mach bitte weiter. von Pezking

>>>Kurios finde ich nach wie vor, wie unterschiedlich man den Film wahrnehmen kann.
>>
>>Es ist nicht "kann" - sondern will.
>
>Da gehe ich nicht mit.
>
>Es gibt hier genug mehr als respektable User, die TLJ komplett anders sehen als ich. Und die haben sicher besseres zu tun, als sich beim Filmegucken vorsätzlich selbst zu bescheißen.
>
>Nachvollziehen kann ich diese Interpretationen nur bedingt, aber ich kann sie akzeptieren. Und ich kann es natürlich auch bedauern, dass die vielen Gründe, warum ich TLJ so schätze, bei anderen überhaupt nicht so ankommen.
>
>Aber ich kann hier im Forum kaum jemandem unterstellen, dass er den Film nicht mögen oder verstehen will.


Das wollte ich nicht ausdrücken. Ich bezog mich nicht nur auf Äußerungen hier im forum


< antworten >