Thema:
Re:Des einen Müll, des anderen Schatz flat
Autor: waldmeister
Datum:23.12.20 11:08
Antwort auf:Des einen Müll, des anderen Schatz von Vern Schillinger

>Ich finde Mandalorian, Star Wars an sich und auch die ganze Superheldennummer absolut beschissen. Mittlerweile rege ich mich aber nicht mehr drüber auf, weil ich ja selbst schuld bin, wenn ich mir das angucke. Das ist so als würde man als Schlager-Fan ein Metal-Konzert besuchen und sich danach über die Musik beschweren.

Warum auch öffentlich darüber aufregen, wenn einem grundsätzlich etwas nicht gefällt? Will mir nicht in die Birne.
Warum sollte ich permanent den Star Trek thread entern und da schreiben wie scheiße ich das alles finde?

>Ich hab neulich zwei Typen zugehört, die über Mandalorian gesprochen haben und die waren offensichtlich SW-Fans. "Alter, hast du gesehen, dass im Hintergrund ein Choki-Moki mit Wampa-Schild durchs Bild gerannt ist? Da hatte ich Gänsehaut! Und Zork Thalamus stand neben Shmock Abbadabba! Das kann nur bedeuten, dass in den Clone Wars der imperiale Switch doch nicht geklappt hat! Und die Sturmtruppenroboter brauch ich als Tattoo!"
>
>Ich habe beim Gucken nichts davon bemerkt, weil ich kein Fan bin. Ich war fast ein bissel neidisch auf ihre Euphorie und Begeisterung. Das ist wie beim Fußball. Ich sehe Typen, die 90 Minuten mit einem Ball herumrennen, aber Fußball-Fans können tausend Kleinigkeiten rauslesen und ableiten.


Dann lasst diesen Menschen doch einfach deren Freude daran. Warum müssen andere das immer kaputt machen wollen?
Gerade in diesen Zeiten ist es doch wunderbar wenn man sich an etwas erfreuen kann.


< antworten >