Thema:
Re:Mittlerweile auch auf Deutsch verfügbar flat
Autor: HomiSite
Datum:22.12.20 16:45
Antwort auf:Mittlerweile auch auf Deutsch verfügbar von Slapshot

Ich komme wohl erst demnächst zum Weiterschauen (zwei Folgen gesehen). Wie ist die Qualität der deutschen Synchro deiner Meinung nach? Asiatische Filme/Serien werden ja gerne mal mit Schmalspurqualität bearbeitet. Oder das überdrehte Schauspiel beißt sich etwas mit der Synchro.

>Und ich möchte die obigen Vergleiche noch um [●REC]/Quarantäne ergänzen. Das war auch so mein Ersteindruck: REC als Serie. :)

Hm, wegen der Isolation auf ein Haus oder Block passt das schon (ich musste auch ein kleines Bisschen an EL BAR denken), aber hätte ich gar nicht dran gedacht wegen Found Footage. :-)

>Was mich gleich am Anfang aber etwas abgeturnt hat (Spoiler zu den ersten fünf Minuten):   dass offensichtlich keiner überlebt und der vermeintliche Hauptdarsteller dann auch gleich von zig Beamten erschossen wird (von denen aber nur zwei oder drei treffen), dann nimmt mir das schon etwas die Motivation, da ein paar Folgen lang mit denen mitzufiebern.

Das finde ich generell doof, dieses sensationsheischende Springen zu einem dramatischen Punkt und dann "5 Tage vorher". Ich hab das so gesehen, dass der Hauptdarsteller quasi unsterblich ist (die Stormtrooper-Treffsicherheit ist mir auch aufgefallen :-D) ... Zum Glück wurde das Dämonische in ihm schon in Folge 2 klargemacht (weiter wie gesagt noch nicht geschaut).


< antworten >