Thema:
Re:Ganz klar, der Helm muss ab... flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:22.12.20 09:47
Antwort auf:Ganz klar, der Helm muss ab... von Random_H

>Noch jemand?

Natürlich ist es nie besonders gut, wenn ein Schauspieler sein Gesicht nicht zeigt. Soll ja auch oft genug John Waynes Enkel in dem Kostüm gewesen sein, wenn PP gerade was anderes vorhatte.

Ich wüsste gerne mal, ob das von Anfang an so geplant war, dass er den Helm später zumindest zeitweise ablegt. Vorbereitet wurde es jedenfalls gut, indem wir erst zusammen mit ihm erfahren haben, dass es keinesfalls für alle Mandos "the way" ist sondern eher eine fundamentalistische Sekte die ihn aufgezogen hat und später entscheidet er sich, dass Grogus Rettung wichtiger ist. Gefiel mir gut, wie damit umgegangen wurde.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname