Thema:
Re:Jaja, aber flat
Autor: token
Datum:21.12.20 16:23
Antwort auf:Re:Jaja, aber von G'Kyl

>>...der Film hat halt das hier am Start:
>>https://youtu.be/0y2zmHRt8-M
>
>Nja, Musikvideos gehen natürlich immer und funktionieren auch fast oder komplett ohne dramaturgischen Kontext. ;)


Klaro, nur ist es hier halt durchaus der gelungene Aufbau der diese Szene so stark zünden lässt, und nicht nur das "Lied".
Finde der Streifen fängt sehr gelungen an, man wird gut mitgenommen in die Welt des Stars und seine Probleme, der Kneipengang ist glaubwürdig, die Zufallsbegegnung, dann die passende Chemie zwischen den Beiden auf dem Parkplatz und schließlich dieser Höhepunkt.
Die Szene steht nicht isoliert da und ist weit mehr als ein Musikvideo.

Ich will aber der generellen Kritik nicht widersprechen, danach geht es steil abwärts, mich stört am meisten wie faul das alles konstruiert ist und wie unglaubwürdig manche auf Drama gebürsteten Konstruktionen sind.

Dennoch hat mich dieser Höhepunkt des ersten gemeinsamen Auftritts sehr begeistert, das ist imo außerordentlich stark, wobei der Song für mich auch schon längst ein persönlicher Klassiker ist den ich sicher schon über 100 Mal gehört habe und dennoch immer wieder Gänsehaut bekomme wenn die Gaga aufdreht.
Dass ich den so super finde spielt da natürlich massiv mit rein.


< antworten >