Thema:
Re:Mir fehlen die Worte. (s2 end spoiler) flat
Autor: Phil Gates
Datum:21.12.20 10:40
Antwort auf:Re:Mir fehlen die Worte. (s2 end spoiler) von moishe maseltov

>>Damit sollten sämtliche „Disney hat Star Wars kaputtgemacht“ Nörgler verstummen. Unfassbar, wie diese Serie geliefert hat.
>
>Die Serie ist genial, aber das Blöde ist jetzt für diese und andere Serien, dass die "Zukunft" schon mal recht vermurkst ist (damit meine ich natürlich die Rey-Trilogie)... Ist für mich zb in Hinsicht auf Ahsoka und Feindbild Thrawn zb nicht allzu schlimm, aber irgendwann gibt das schon große Barrieren beim Schreiben...


Wie Pezking schon anmerkte, sie sollen halt keine Trilogien mehr machen. Aber mit Ep. 9 ist m.E. trotzdem nicht die Zukunft verbaut. Grogu kann sich ja irgendwo versteckt gehalten haben. Zum Ende von Ep. 9 dürfte er immer noch ein Jugendlicher sein. Die Blutlinie der Familie Skywalker ist ausgestorben, und vielleicht ist das auch gut so. Es wäre schon arg schmalziger Fanservice, doch noch irgendeine Schwester von Kylo oder ein uneheliches Kind von Luke aus dem Hut zu zaubern. Aber schon die alte Trilogie bietet genug Jedi, die mutmaßlich noch am Leben sind. Boba Fett ist zwar kein Jedi, aber der ist in der neuen Trilogie gar nicht aufgetaucht, lebt also auch noch. Ahsoka ebenfalls. Hinzu kommt Rey. Da kann schon noch was gehen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >