Thema:
Re:Mir fehlen die Worte. (s2 end spoiler) flat
Autor: jabbathehutt
Datum:21.12.20 08:48
Antwort auf:Re:Mir fehlen die Worte. (s2 end spoiler) von moishe maseltov

>>Damit sollten sämtliche „Disney hat Star Wars kaputtgemacht“ Nörgler verstummen. Unfassbar, wie diese Serie geliefert hat.
>
>Die Serie ist genial, aber das Blöde ist jetzt für diese und andere Serien, dass die "Zukunft" schon mal recht vermurkst ist (damit meine ich natürlich die Rey-Trilogie)... Ist für mich zb in Hinsicht auf Ahsoka und Feindbild Thrawn zb nicht allzu schlimm, aber irgendwann gibt das schon große Barrieren beim Schreiben...


Du hast da schon Recht.
Aber darin liegt auch tatsächlich die Chance, Dinge zwischen Episode 6 und den neuen zu erklären.
Auch die Story zum Finale zu Episode 9 könnte erklärbarer gemacht werden.

Der Punkt ist aber, mich interessieren JETZT schon mehr die Sidestoryserien als die neue Trilogie.
Dass StarWars als Real-Serie vielleicht einfach besser funktioniert als eine neue Trilogie haben sie jetzt bewiesen.

Neue Filme im Kino sollten da eher Richtung RogueOne oder auch Solo gehen.

Eine Skywalker-Serie um den Jeditempel mit TheChild und Luke wäre auch ganz geil.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >