Thema:
Richtig gut die Serie und S2 (Endspoilers) flat
Autor: moishe maseltov
Datum:21.12.20 07:36
Antwort auf:Star Wars - The Mandalorian [Serie, Disney+] von waldmeister

Wenn man das mit dem aktuellen Star Trek vergleicht - unglaublich! So wäre Discovery wohl gerne (eventuell denken die Macher, dass es so gut ist?). Auch wenn sich viele Storyelemente stereotyp sind und sich teilweise wiederholen - mir macht das nichts. Die alten Star Wars-Teile waren keine Offenbarungen des kreativen Schreibens, eher im Gegenteil. Leicht störend fand ich jedoch, dass sich manche Charaktere der Episode gerecht vollkommen ändern (Bill Burr). Sonst aber absolut top und ich hoffe, die anderen Serien werden ähnlich gut.

Es ist halt einfach ein fleischgewordener 80er/90er Comic, wir sehen endlich mal zB , Zeug wie Bactatanks und anderen Scheiss und die Serie spielt eher im "Universums-Alltag", d.h. wir bekommen nicht ständig 1 Million planetengroße Raumschiffe zu sehen. Die Rekrutierung war zwar leicht aufgesetzt, aber im Endeffekt benutzen Sie halt was an Charakteren da ist und das ist gut so, keineswegs ist das so schlecht eingebaut wie in den neuen Star Wars Main-Filmen oder STD.

Ich hab randweise Gemecker mitbekommen, mir sind die Gründe dafür aber echt scheissegal. Es war gut, dass ich das ewige Gemecker nicht mitbekomme hab. Ich hab hier nur kurz was von langweilig gelesen. Da denk ich immer nur, euer Leben ist sicherlich millionenmal langweiliger.


< antworten >