Thema:
Re: The Brain flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:20.12.20 22:30
Antwort auf:Re: The Brain von HomiSite

>>Also ich fand die erste Stunde ziemlich geil, ehrlich gesagt. Canada-Trash mit einer superdämlichen Idee und David Gale (Re-Animator... super Film btw), toll!
>
>Der erste Besuch In der Klinik mit Enthüllung der Assistentin, äh, des absurden Monsters war okay, danach ist doch quasi nix mehr passiert?


Ach, das reicht mir schon :-)

Das Brain hat die scharfe Assistentin und dann noch den einen Typen gefressen... danach war ich weg.

>>Allerdings bin ich nach der ersten von drei Stunden eingepennt [...]
>
>Hatte ich eine gekürzte Version gesehen? :-D THE BRAIN ist doch eigentlich ein 90-Minüter.


Nicht bei Schlefaz! Kommentare nach jeder Werbepause sind halt auch enthalten.

>>Wenn du Kalkofe nicht hasst, ist das eine super Sache.
>
>Kalkofe mag ich, aber Filme mit Werbung und eingeblendeter/-montierter Kommentierung - nicht mein Fall. Oder ist das Konzept nicht mehr so?


Ui, nein, ist immer noch so!

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >