Thema:
Re:ich nappe mal: Must-Sees? flat
Autor: 677220
Datum:20.12.20 22:21
Antwort auf:ich nappe mal: Must-Sees? von enju

>Ich habe quasi nix davon gesehen ausser glaub Iron Man und mag weder Blockbuster >noch Superheldenfilme. Denke mal die Avengers Filme muss man gesehen haben, welche >sind denn noch besonders gut und ergänzen die Avengers Filme? WIll eventuell meine >Gratis-Disney+ Monate noch etwas nutzen :D

Ich habe etwa 80 Prozent der Filme durcheinander gesehen. Am besten gefallen haben mir die Avengers-Filme und besonders Ant-Man. Allgemein gut angekommen sind wohl auch diese Galaxy Heroes Dingens, war mir aber zu lustig.

Gestern habe ich dann wie unten schon gesagt "chronologisch" angefangen. Cap America kommt da als erstes (im Kampf gegen Nazis), den fand ich stinklangweilig. Danach Captain Marvel, der war ok.
Richtig schlecht fand ich Black Panther, und alle Iron Mans haben mir auch nicht gefallen. Den mag ich einfach nicht.
Der Thor-Film wo die aus 2 Broke Girls mitspielt ist mir auch positiv in Erinnerung geblieben. Kann allerdings am Kino-Feeling mit Freunden liegen.

Was Du vielleicht nicht weißt oder unterscheiden kannst, bei Disney+ gibts auch die Nicht-MCU Marvel Filme (Spiderman und X-Men), dort als Legacy bezeichnet, die allesamt besser sind, aber damit stehe ich wohl alleine ;)

Ansonsten sind natürlich alle DCU Filme besser ;)


< antworten >