Thema:
Re:Mal eine Frage... flat
Autor: Bomber
Datum:20.12.20 18:18
Antwort auf:Re:Mal eine Frage... von Fred LaBosch

>>>Probier es doch einfach. Abo ist ja monatlich nicht so teuer und nach einem Monat kannst du ja wieder stornieren.
>>
>>Danke für deine Motivation es mal zu probieren, allerdings würde ich damit indirekt Marvel-Content unterstützen und das geht für mich gar nicht. Auch wenn Disney nur meine Daten und ein paar Clicks bekommt. Da müsste The Mandalorian schon wirklich Breaking-Bad-Niveau (oder etwas Vergleichbares) haben damit ich über diesen speziellen Schatten springe :-)
>
>Was ist denn bei Marvel das Problem? Das einige hier ein Problem mit Disney haben, weiß man ja inzwischen, aber warum explizit Marvel?


Naja, Marcel hat eigentlich nur 3 coole Charaktere. Wolverine, Silver Surfer und Deadpool. Der Rest hat IMO keinen Tiefgang. Also für die Comics gesprochen.
DC ruled halt alles weg. IMO!!!


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >