Thema:
IMO alle oder keiner. flat
Autor: Pezking
Datum:20.12.20 17:15
Antwort auf:ich nappe mal: Must-Sees? von enju

>Ich habe quasi nix davon gesehen ausser glaub Iron Man und mag weder Blockbuster noch Superheldenfilme.

Die einzigen Superhelden-Filme, die ich wirklich mag, sind die Nolan-Batmans und die MCU-Filme. Und The Rocketeer - den gibt es übrigens auch auf Disney+! :-)

>Denke mal die Avengers Filme muss man gesehen haben, welche sind denn noch besonders gut und ergänzen die Avengers Filme? WIll eventuell meine Gratis-Disney+ Monate noch etwas nutzen :D

Natürlich gibt es bessere und schlechtere Filme im MCU, aber sehenswert sind sie alle, miteinander verwoben sowieso, und die Tonalität ist stets ähnlich.

Wenn man daran Gefallen findet, sollte man sich auch alle Filme in der Release-Reihenfolge reinziehen. Dann ist die Belohnung im Rahmen der Avengers-Filme auch am größten.

Der einzig wirklich optionale MCU-Film ist IMO The Incredible Hulk mit Edward Norton.


< antworten >