Thema:
Durch flat
Autor: sad
Datum:20.12.20 10:06
Antwort auf:El Cid [Serie - Prime] von sad

Die Serie macht nichts wirklich neu oder anders und kann auch nicht ganz mit UK/US Produktionen mithalten. Der Hauptdarsteller ist leider auch etwas blass, wobei das an der Syncro liegen kann. Trotzdem drück das alle meine mittelalter/historien Knöpfe und hat mir Spaß gemacht. Dazu ist es sehr straff inszeniert und ohne große Filler. Das ist allerdings auch das kleine Problem der Serie. 2-3 Folgen mehr und etwas mehr Ausarbeitung der Charaktere wäre schön gewesen. .
Fazit: Es ist nicht das neue Vikings oder Last Kingdom aber Genrefans können einen Blick riskieren. Ich würde eine potenzielle 2. Staffel auf jeden Fall schauen
Ach ja, Crusader Kings Spieler werden öfter was zu schmunzeln haben ;)


< antworten >