Thema:
Re:Mal eine Frage... flat
Autor: Deashcore
Datum:20.12.20 08:57
Antwort auf:Re:Mal eine Frage... von tHE rEAL bRONCO 2ND

>... wie ist denn die Serie eigentlich für Leute wie mich, die Star Wars eher neutral gegenüberstehen? Im Gegensatz zu Marvel/DC toleriere ich diese Fantasy-Welt immerhin noch. Die alten Filme find ich gut und ich mag selbst die Lucas-Schinken danach. Die waren zwar nicht gut, hatten aber Charakter. Alles was danach kam war einfallsloser Mumpitz.
>
>Aber jetzt lese ich hier von Breaking Bad-Vergleichen, das macht mich natürlich hellhörig. Also, Hand aufs Herz: Ist das eine Spitzenserie oder Special Interest bzw. Fanboys only?
>
>gesendet mit m!client für iOS


Von Breaking Bad Qualität ist das imo alles sehr weit weg. Es handelt sich im Kern um eine oldschoolige (80er/90er) Action-Serie. Viel Monster of the week + Rahmenhandlung. Sehr gute Schauwerte, toller Soundtrack und trifft gut den Ton der alten Star Wars Filme. Vom Writing ist das aber alles eher leichte Kost. Ich mag Star Wars aber würde mich nicht als Fanboy bezeichnen. Mandalorian ist okay und bietet sehr guten Fanservice für Fans der alten Trilogie, mehr aber imo auch nicht.


< antworten >