Thema:
Re: The Brain flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:20.12.20 00:06
Antwort auf:Re: The Brain von HomiSite

>>Canada, 1988. Ich erwarte Schlimmes :-D
>
>Der ist nicht schlimm, der ist bis auf zwei, drei Szenen total langweilig! Ich habe über die Jahre immer wieder Horrorfilme aus den 80ern jenseits der großen Serien nachgeholt und viele Filme sind wegen des Zeitgeists herrlich unterhaltsam (und so viele werde ich wohl auch nicht mehr auftun, vermute ich) - nur THE BRAIN war mit Abstand das Ödeste!


Also ich fand die erste Stunde ziemlich geil, ehrlich gesagt. Canada-Trash mit einer superdämlichen Idee und David Gale (Re-Animator... super Film btw), toll! Allerdings bin ich nach der ersten von drei Stunden eingepennt, nach 12 Stunden Arbeit am Freitag konnte ich die Augen nimmer offen halten... muss ich auf Schlefix nachholen!

>PS: SchleFaZ habe ich noch nie gesehen.

Shame! Shame! Shame! ;-)

Wenn du Kalkofe nicht hasst, ist das eine super Sache. Generell ist Tele5 einer meiner Lieblingssender und ich würde eher auf Prime und Netflix verzichten als auf diesen Kanal.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >