Thema:
Re:Wow! "mindblowing" und atemberaubend! (Spoiler) flat
Autor: thestraightedge
Datum:18.12.20 15:18
Antwort auf:Re:Wow! "mindblowing" und atemberaubend! von Optimus Prime

Ich fand das Ende hochdramatisch, weil ich im Bunker sofort erkannt habe, dass das noch verschiedene Zeitebenen kulminieren. Mir war auch die Bedeutung der Verabschiedung am Ende klar, insofern hat das für mich alles sehr gut funktioniert. Ich fand, die Szene im Wechselschnitt mit den Geschehnissen auf dem Boot, sowie die ganzen Details (z.B. der Truck, der vorher schon rückwärts durch die Minen fährt, wo mir direkt klar war dass da noch was kommt) haben mich komplett mitgerissen.

Ich bin wirklich baff, und war v.a. eher skeptisch, weils ja auch kritische Stimmen gab. Dass das überhaupt alles so gut aufgeht ist einfach krass.


< antworten >