Thema:
Re:ULTRA HYPE!!! flat
Autor: Guy
Datum:18.12.20 11:59
Antwort auf:Re:ULTRA HYPE!!! von Pezking

>>>>>>Alleine schon die Musik, wenn er sich auf den Thron setzt! Disney, schmeiß die Kennedy raus, Filoni und Favreau müssen das übernehmen, besser noch die ganzen Kreativen hinter Mandalorian!
>>>>>
>>>>>Kathleen Kennedy ist Executive Producer von The Mandalorian. Die steckt da tief mit drin in der Entwicklung der Serie, Seite an Seite mit Dave Filoni und Colin Wilson.
>>>>>
>>>>>Showrunner ist Jon Favreau.
>>>>
>>>>Wieviel Einfluss Kennedy wirklich bzgl. der Story hat (bzw. wie egal ihr diese letztlich ist) sieht man daran, dass sie ja sowohl von den Disney-Kinofilmen, als auch von der Serie nun (Executive) Producer war.
>>>
>>>Das verstehe ich nicht.
>>
>>Sie hat sowohl die polarisierende Sequel-Trilogie, als auch die hoch gefeierte Mandalorian-Serie als (E)P begleitet.
>>Einen Fast-Flop und einen Hit.
>>Somit dürfte ihr Einfluss auf die Story von beiden gering gewesen sein.
>>Kann kaum sein, dass man Star Wars dreimal nicht versteht und einmal dann doch.
>
>Unterschreibe ich nicht. Ich fand die Prequels ok bis sehr gut


Von den Prequels redet hier keiner, die lagen in George's Hand.

>und habe auch viel Spaß mit dem Mandalorian. Die Ära seit 2015 ist die beste Zeit für Star Wars seit 1983.

Die Sequels kann ich auch problemlos gucken und sehe sie nicht ganz so negativ wie einige andere "Fans".
Dennoch muss man zugeben, dass Mandalorian storytechnisch in einer anderen Liga spielt.


< antworten >