Thema:
Re:ULTRA HYPE!!! flat
Autor: Guy
Datum:18.12.20 11:19
Antwort auf:Re:ULTRA HYPE!!! von Pezking

>>Alleine schon die Musik, wenn er sich auf den Thron setzt! Disney, schmeiß die Kennedy raus, Filoni und Favreau müssen das übernehmen, besser noch die ganzen Kreativen hinter Mandalorian!
>
>Kathleen Kennedy ist Executive Producer von The Mandalorian. Die steckt da tief mit drin in der Entwicklung der Serie, Seite an Seite mit Dave Filoni und Colin Wilson.
>
>Showrunner ist Jon Favreau.


Wieviel Einfluss Kennedy wirklich bzgl. der Story hat (bzw. wie egal ihr diese letztlich ist) sieht man daran, dass sie ja sowohl von den Disney-Kinofilmen, als auch von der Serie nun (Executive) Producer war.
Im Prinzip verwaltet ein EP auch vornehmlich nur die Kohle, hier wohl noch mehr als bei den Filmen.
Und das ist auch gut so, da stört sie wenigstens nicht weiter. ;-)


< antworten >