Thema:
Re:Wow! "mindblowing" und atemberaubend! flat
Autor: thestraightedge
Datum:18.12.20 10:24
Antwort auf:Re:Wow! "mindblowing" und atemberaubend! von token

>
>>+ beide Hauptdarsteller sind ein Traum. Wie gut Pattinson inzwischen ist!
>
>Falls du Good Time noch nicht gesehen haben solltest würde ich dir den ans Herz legen.
>Was Pattinson da abfeuert ist herausragend und auch der Film ist großartig, wobei speziell Pattinsons Acting einen großen Beitrag dazu leistet.
>
>Als ich den gesehen hatte war Twilight bis auf's letzte Körnchen aus dem Kopf gewischt und mir war klar, next fucking Superstar, einfach weil der das komplette Paket mitbringt. Leads in Blockbustern sind sowas von verdient und da wird man sicher noch einiges hören, wobei ich hoffe dass er auch zukünftig noch komplexe Rollen spielen mag und nicht nur auf den schnöden Mammon schaut. Auch im Leuchtturm war er toll, aber mein Highlight bleibt Good Time, da packt er einfach alles aus und ich hab ihm da auch jede Sekunde zu 100% abgekauft.


Good Time fand ich auch super, aber Pattinson ist bei mir schon lange gesetzt - nicht dass das falsch rüberkam. Ich fand ihn u.a. in The Rover, Lighthouse und the King schon top.


< antworten >