Thema:
Happy Death Day /2U - Horror/Mystery [Filme] flat
Autor: Optimus Prime
Datum:18.12.20 02:03

Die Filme wurden zwar schon an einigen Stellen erwähnt, aber haben noch keinen eigenen Thread.

Das Kernprinzip der Filme orientiert sich an "Und täglich grüßt das Murmeltier", gemixed mit ein bisschen Horror/Slasher ala Scream oder Vergleichbarem auf eine lockere Art (von der Stimmung her).

Ich fand den ersten Teil schon recht unterhaltsam und nun hat mich der zweite dazu gebracht den Thread zu eröffnen. Die Geschichte wird weiter erzählt, dabei hat man es imo super geschafft das Prinzip vom ersten Teil in eine Fortsetzung zu packen ohne dass es langweilig wird :)
Die 1,5h waren auch wirklich gut vollgepackt und haben super unterhalten.

Teil 2 ist gerade in Amazon Prime enthalten. Wer Interesse hat sollte aber definitiv den ersten vorher schauen sonst macht das wahrscheinlich nicht annähernd so viel Spaß ^^ Ehrlich, ist schon eher Pflicht den vorher gesehen zu haben!

Beide Filme sind imo gute, spaßige soft horror Streifen wenn man das so sagen kann.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >